Unsere Sponsoren

Startseite Teams Damen Berichte

Am vergangenen Sonntag, den 08.10.2006 traten wir gegen die Damen II aus Köndringen / Teningen an. Da die Damen der SG nicht zimperlich waren, sondern sich sowohl in der Abwehr als auch im Angriff

Am Sonntag den 25.03.07 durften wir unsere Reise ins verschneite Todtnau antreten. Motiviert, aber von der Fahrt etwas müde kamen wir in der Silberberghalle an. Anpfiff war  wieder einmal 18.20 Uhr.Wir erwischten einen guten Start und konnten uns schnell mit 1:5 absetzen. Doch als wir

Gleich 2 mal binnen 4 Tage müssen, die in die Landesliga aufgestiegenen Damen des TVH antreten. Zunächst geht es am Samstag nach Salem an den Bodensee

Leider har es am Wochenende nicht geklappt.Die HSG 2 hat uns erfolgreich ein Bein gestellt.

Spieltag 1: Unglückliche Saisonpremiere für die TVH-Damen

Es ist 19:30 Uhr in Salem in der Sporthalle. Niedergeschlagene Gesichter. Trotz guten Einstands in die Landesliga wurden wir nicht belohnt. Am Ende stand es 24:22 für Mimmenhausen. Das Spiel war über die ganze Zeit ausgeglichen. Keine